Felix Rüster ist Principal der Handels- und Konsumgüter-Practice bei Oliver Wyman in Amsterdam. Er betreut führende Konsumenten-Marken, insbesondere im Bereich Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik sowie Sanitär, Küche und FMCG.
Sein Schwerpunkt liegt in Wachstumsthemen wie Revenue Management, Verkaufsförderung, Vertriebsexzellenz, Konditions- und Preismanagement, Markteintritts- und Kanalstrategie sowie der Schnittstelle zum Handel.
Die Bewegungen von Offline zu Online, von "Push" zu "Pull", von Fabrik-Fokus zu Konsumenten-Fokus erfordern von Markenherstellern komplett neue Fähigkeiten. Es ist unglaublich erfüllend, tagtäglich für echte "Love Brands" arbeiten zu dürfen und ein Teil davon zu sein, die ikonischsten Marken unserer Zeit weiterzuentwickeln.
Felix Rüster hat International Business an der Universität Maastricht in den Niederlanden. Er lebt seit vielen Jahren in den Niederlanden, arbeitet in Deutshcland und ganz Europa und war unter anderem auch in China tätig.
In seiner Freizeit erkundet Felix Restaurants in aller Welt und interessiert sich für Kultur, insbesondere darstellende Künste.